top of page

 Staatl. anerkannte Kinderpflegerin

Im Jahr 2002 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin abgeschlossen. Im Laufe der Zeit durfte ich in der ein oder anderen Einrichtung mitwirken, Erfahrungen sammeln und umsetzen.

IMG_0973.JPG

Montessori Haus

 

Im Juli 2013 habe ich in der Krabbelgruppe eines Montessori Hauses gearbeitet und seit dem bin ich dieser Pädagogik verfallen. Meine eigenen Kinder wachsen damit auf.

Im Laufe der Zeit habe ich etliche Fort- und Weiterbildungen besucht und bin auch in naher Zukunft bestrebt, mindestens 20 Unterrichtseinheiten im Jahr zu besuchen. Diese muss ich auch absolvieren, um meine Qualifikation zu behalten.

IMG_20190811_164046.jpg

 EH Kurs

 

Auch den Erste Hilfe Kurs am Kind besuche ich alle 2 Jahre zur Auffrischung.

IMG-20180531-WA0003.jpg

 Fortbildungen

 

 

°Qualifizierung Kindertagespflege

 

°Erste Hilfe am Kind

 

°Fachkraft für Frühpädagogik

 

°Montessori Grundkurs

 

°Sanitätshelfer

Frühförderung.jpg
Sani2010.jpg
Montessori.jpg
Erste Hilfe2023.jpg
Orientierungsplan.jpg
Erste Hilfe2009.jpg

© 2024 Tina`s Schatzkiste. Alle Inhalte unterliegen unserem Copyright.

bottom of page